Familie Aeschlimann

Monika

Mit grosser Freude habe ich mich im Stallbeizli gut eingelebt. Gerne bewirte ich Gäste von nah und fern.Ich konnte ein spannender erfolgreichen Start erleben...

Ansonsten bin ich Hausfrau und Mutter von unseren drei Söhnen. Wenn die Zeit reicht helfe ich gerne in der Landwirtschaft mit.

Ein paar Sommerabende, helfe ich beim Candlelight Dinner der Pfingstagg Bahn mit.

 

 

 

 

 

Beat

Ich bin leidenschaftlicher Landwirt. Arbeite sehr gerne draussen, wie auch mit den Tieren und in der Natur. Unterstütze meine Frau wenn es geht im Stallbeizli. Im Winter arbeite ich noch zusätzlich am Skilift Oberjoch im Skigebiet First. Für den  Ausgleich singe ich sehr gerne im Jodlerklub Grindelwald, und geniesse dort die schöne Kameradschaft.

 

 

 

 

 

Yannik

Ich bin ein aufgestellter interessierter Junge. Ich lese sehr viel über die Welt.Meine Hobbys sind klettern, singen und skifahren.

Andrin
Ich bin der Wirbelwind der Familie, bewege mich sehr gerne.Am liebsten helfe ich mit meinem ätti in der Landwirtschaft. Verbringe auch sehr gerne die Zeit mit den Tieren im Stall. Mein grosses Hobby ist Eishockey, spiele bei SCUI bei den Minis

 

 

Ramon

Ich spiele sehr gerne mit meinen Holzkühen und Spielmaschinen.

Gehe auch sehr gerne in den Stall zu den Kälbern, und helfe gerne überall mit.

Meine Hobbys sind Buldern und Schwingen.