Familie Aeschlimann

Monika

Mit grosser Freude habe ich mich im Stallbeizli gut eingelebt. Gerne bewirte ich Gäste von nah und fern.Ich konnte ein spannender erfolgreichen Start erleben...

Ansonsten bin ich Hausfrau und Mutter von unseren drei Söhnen. Wenn die Zeit reicht helfe ich gerne in der Landwirtschaft mit.

Ein paar Sommerabende, helfe ich beim Candlelight Dinner der Pfingstagg Bahn mit.

 

 

 

 

 

Beat

Ich bin leidenschaftlicher Landwirt. Arbeite sehr gerne draussen, wie auch mit den Tieren und in der Natur. Im Winter arbeite ich manchmal  im Skigebiet First. Für den  Ausgleich singe ich sehr gerne im Jodlerklub Grindelwald, und geniesse dort die schöne Kameradschaft.

 

 

 

 

 

Yannik 17 Jahre

lehrnt Seilahnmechatroniker

bei den Schilthornbahnen .

Seine Hobbys sind klettern

und Bergtouren mit der JO.

Andrin

ist 15 Jahre alt und geht in die 9. Klasse.

Hilft sehr gerne in der Landwirtschaft. Beginnt nächsten August die Lehre als Landwirt.

 

 

Ramon

ist 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse.

Geht  sehr gerne in den Stall zu den Kälbern, und hilft gerne überall mit.

Viel Zeit verbringt er bei seinen vielen Kaninchen, die er über alles liebt.

Seine Hobbys sind Buldern und Schwingen.