Kommentare: 13
  • #13

    Su Lee (Samstag, 24 November 2018 22:14)

    findest du asiatische pornos auch so geil
    www.intensx.com/asiatin/

  • #12

    Ernst Fiechter (Sonntag, 25 März 2018 10:44)

    Liebe Frau Aeschlimann und Personal
    Am 13. März 2018 durften wir mit der Pro Senectute Gruppe der "Aktivwoche Ski Alpin" ihre Gastfreundschaft geniessen. Super Bedienung gutes Fondue und Racllette. Ganz herzlichen Dank auch im Namen der ganzen Gruppe und dem Leiterteam.
    Charlotte und Ernst Fiechter

  • #11

    Ziegler Jürg (Dienstag, 12 Dezember 2017 14:10)

    Liebe Monika und Personal
    37 zufriedene Gäste wurden letzten Samstag verwöhnt. Super Bedienung, sehr gutes Essen und ein einmaliges Ambiente. Im Namen aller recht herzlichen Dank, wir kommen wieder. Das war perfekte Werbung für Euer schönes Beizli. Danke Jürg Ziegler

  • #10

    Baumgartner Urs (Sonntag, 10 Dezember 2017 13:30)

    Vielen Dank Monika's für das feine Essen und die super Bedienung. Es war ein toller Zika-Abend in dem gemütlich eingerichteten Beizli. Eine gute und erfolgreiche Wintersaison. Kadi u Urs Baumgartner

  • #9

    Christiane Bohren (Samstag, 23 September 2017 19:38)

    Wir freuen uns auf einen schönen Abend zu unserem Weihnachtsessen am 14. Dezember 2017 und werden die Werbetrommel noch ordentlich rühren in der Zwischenzeit.

  • #8

    Helena Ellis (Montag, 19 Juni 2017 17:18)

    Hallo Monika und Familie,
    gerade hat mir Melanie von Eurem Beizli erzählt und ich musste doch schnell auf Eure Homepage... Super! Ich gratuliere Euch und wünsche ganz viel greuts! Alles Liebe Helena

  • #7

    Berthod René (Montag, 13 März 2017 08:12)

    Liebe Monika und Familie,
    wir gratulieren zu dem wunderschönen Stallbeizli, nur schade, dass es nicht mehr solche Betriebe in unserer Region gibt!
    Das Fondue war das Beste, das wir seit langem gegessen haben, die Zutaten wie auch die Bedienung waren ausgezeichnet!
    Weiterhin viel Erfolg

  • #6

    Schäppi's (Donnerstag, 02 März 2017 19:09)

    Nachemne"Rägespaziergang"hei mir im Stallbeizli es früechs Znacht gnosse,mir si sehr begeischteret �,mir si fründlech empfange worde,hei super fein gässe,es heimeligs Ambiente mit viu Liebi zum Detail,mir chöme sicher wider einisch!

  • #5

    Fam. Jetzer (Mittwoch, 01 März 2017 22:28)

    Einfach genial!!! Sehr nette Beizer, wundervolles Ambiente und tolles Essen mit regionale Produkten.
    Wir kommen wieder!!!

  • #4

    Gruppe Todesbiwak (Montag, 13 Februar 2017 08:18)

    Wir haben hier ein Bijou gefunden !
    Sensationelles Ambiente, alles liebevoll gestaltet bis ins Detail.
    Freundliche, Bewirtung, super Fondue und, und, und ....
    So stellt man sich einen unbeschwerten freien Tag in den Bergen vor!
    Mit einem Wort: SENSATIONELL!!
    Wir haben für Februar 2018 schon wieder gebucht !! :)

  • #3

    Munier Bernard (Freitag, 27 Januar 2017 16:36)

    Magnifique ,nous avons adoré.Tres typique .
    Sûrement la plus belle vue de Grindelwald.
    Vin chaud super.

  • #2

    Familie Diaz / Düsseldorf (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:26)

    Ein wunderschönes, gemütliches und im Detail mit sehr viel Liebe ausgesuchtes Ambiente! Wir fühlten uns sehr willkommen durch die freundliche und warmherzige Art der Inhaber. Das Essen überzeugte uns nicht nur geschmacklich, sondern wurde auch durch die originelle Präsentation zu einem kleinen Erlebnis.
    Kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend!

  • #1

    Thomas Rubi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:01)

    Sehr gemütliches Beizli am Fusse der Eigernordwand! Hüttenfeeling garantiert!!